Menschen in Not

Menschen in Not
Marilene Ribeiro

Nach langer Zeit und Jahre sammeln ich für Krebskranke Kindern Klinikum Aachen Germany und Menschen in not

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Das Geld komme zu mir auf meine Konto und ich bringe persönlich das Geld mit Beleg zusammen mit Förderverein übergeben wir das Geld an Chef Arzt Klinikum das ist in Lauf des Jahres mitailen mir warum worden das Geld benötigt werden. Ich bitte euren Hilfe Spende sie kann mit kleine Beträge eine leben retten 💗

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 16.12.22
Gesehen 298x

Spendenaktion organisiert von:

Marilene Ribeiro

Marilene Ribeiro

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 16.12.22
Gesehen 298x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Hilfe
Missbrauch melden