Menschen helfen die wenig haben

Menschen helfen die wenig haben

Alle Menschen haben es verdient essen Medikamente oder ihr Haustier beim Arzt versorgen zu können das ermögliche ich

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

In der heutigen Lebenslage gibt es viele Menschen die sich nicht mehr notwendige Medikamente ,essen oder für das geliebte Haustier den Arzt Besuch sich nicht leisten können. Ich möchte genau diesen Menschen helfen. Habe privat schon viel gemacht, brauche aber Unterstützung um den Menschen weiter zu helfen. In diesen schweren Zeiten müssen wir zusammen halten

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 01.02.23
Gesehen 57x

Spendenaktion organisiert von:

Rene  Wellinger

Rene Wellinger

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 01.02.23
Gesehen 57x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere Gesundheit Guten Zweck
Missbrauch melden