Meine kleine Enduro benötigt einen neuen Motor

Meine kleine Enduro benötigt einen neuen Motor
Stephan Gross

Ich würde gerne mein Hobby weiter ausführen, meine finanzielle und berufliche Situation lassen das leider momentan nicht zu.

 

Moin, leider machte der Motor meiner kleinen AJP nach der letzen Ausfahrt Geräusche. Beim Ölwechsel fand ich einen abgebrochen Zahn. Leider nicht wie gehofft vom Anlasserfreilauf sondern aus dem Getriebe, was sich nach dem öffen des Motors herausstellte. Die Reperatur ist leider teurer als ein Austauschmotor. Meine berufliche und finazielle Situation lassen es leider nicht zu das ich es selber hinbekomme.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 10.04.23
Gesehen 369x

Spendenaktion organisiert von:

Stephan Gross

Stephan Gross

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 10.04.23
Gesehen 369x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu