Meine Katze Finchen

Meine Katze Finchen

Katze Finchen, 10 Jahre, in Atemnot

 

Hallo ihr lieben Spenderinnen  und Spender,

jahrelang habe ich mich ehrenamtlich um die vielen herrenlosen Katzen in einem Kleingartenverein gekümmert. Habe Futter gekauft, soweit dass bei meiner kleinen Rente möglich war. Etliche Katzen konnte ich auch einfangen und der Tierauffangstation übergeben, damit sie ein besseres Zuhause finden.

Doch nun habe ich selber ein Problem mit meiner eigenen Katze. Meinem über alles geliebter Stubentiger  Finchen, 10 Jahre alt,  fällt seit einiger Zeit das Atmen immer schwerer.  Manchmal hat sie sogar richtige Atemnot.

Der Besuch beim Tierarzt konfrontierte mich dann mit einer Schockdiagnose:

Meine Katze leidet unter einer fortschreitenden Kehlkopflähmung. Das ist eine fortschreitende Lähmung der Kehlkopfmuskulatur und kann bis zum Ersticken führen.

Laut Tierarzt hilft hier nur eine Operation und diese ist sehr kostspielig. Ich kann das selber wirklich nicht bezahlen.

Bitte unterstützt mich mit einer Spende, dass es meiner Katze bald wieder besser geht.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 15.02.24
Gesehen 53x

Spendenaktion organisiert von:

Corinna Böhm

Corinna Böhm

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 15.02.24
Gesehen 53x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere
Missbrauch melden