Mein Traum von einem kleinen Stück Freiheit mit 15 PS

Mein Traum von einem kleinen Stück Freiheit mit 15 PS

Hallo ihr Helden in schimmernder Rüstung, ich träume Wind um die Nase & ein Gefühl von Freiheit auf einer Hyosung GV125

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Neben der Arbeit bleibt mir durch meine ehrenamtliche Tätigkeit kaum Zeit ein Zubrot zu verdienen und den Rest der Zeit und das Geld, dass übrig bleibt, stecke ich in meine (berufliche) Weiterbildung. Alles wichtige Dinge! Aber da ist eben noch dieser Traum vom eigenen (kleinen) Motorrad. Das Sparschwein wird zwar so gut es geht gefüttert, aber vielleicht kann ich mich, mit Eurer Hilfe, vor meinem 90. Geburtstag auf den S Ledersitz schwinge. Ihr würdet einen  unbekannten Menschen, irgendwo auf dieser Welt, damit ein Lächeln ins Gesicht zaubern und sehr glücklich machen. :)

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 08.12.23
Gesehen 6x

Spendenaktion organisiert von:

Claudia Ebert

Claudia Ebert

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 08.12.23
Gesehen 6x
Website Widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Wünsche
Missbrauch melden