Mein rücken leidet unter den Carryn

Mein rücken leidet unter den Carryn

Hallo ich spiele seit 2016 r6 und carry auch seit 2016 mein rücken leidet sehr und die gesundheitskasse hat kein bock mehr

0 Spenden
Bereits gespendet: 0 € von 100 €

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Ich leide 

Gestartet am 09.06.24
Gesehen 73x

Spendenaktion organisiert von:

felix igel

felix igel

0 Spenden
Bereits gespendet: 0 € von 100 €

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Gestartet am 09.06.24
Gesehen 73x
 
Weitere Spendenaktionen in: Hilfe
Missbrauch melden