Mein Lächeln zurück bekommen!

Mein Lächeln zurück bekommen!

Ich benötige unbedingt neue Zähne, da ich durch eine Krankheit alle verloren habe .

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo zusammen 

Ich bin 35 Jahre alt und habe drei tolle Söhne! Mir zerreiß es immer sas Herz weil sie sich meinetwegen schämen wenn wir raus gehen, da die Leut glotzen un tuscheln wenn sie meinen Mund sehen! Ich habe leider durch eine Krankheit alle meine Zähne verloren. Jetzt kann ich nichts mehr essen ausser Püriertes! Gelächelt habe ich auch schon ewig nicht mehr! Ich habe mit einem Zahnarzt gesprochen und er sagte mir die Behandlung koste 250000 Euro um dann  Zahnimplantat einzusetze , die halten dann so fest wie echte Zähne! Dieses Geld habe ich aber leider nicht. Und die IV übernimmt leider nur eine Vollprothese die bei mir nicht richtig hält und ich desshalb nichts festes essen kann! Jetzt ist deine Hilfe gefragt! Bitte unterstützt mein Vorhaben, endlich wieder Lächeln zu können! 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 09.08.23
Gesehen 37x

Spendenaktion organisiert von:

Jasmine Hunziker

Jasmine Hunziker

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 09.08.23
Gesehen 37x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Gesundheit
Missbrauch melden