Mein Haustier
Hallo Leute, ich bin ein Rollstuhlfahrer und versuche auf diesem Wege mir einen den Traum von einer Katze zu erfüllen
Liebe Tierfreunde, Menschen mit Herz und sonstige Wohltäter,
Ich verteile hiermit ein Anfrage eines guten Freundes. Er heißt Patric Römer, ist 43 Jahre alt, und sitze von Geburt an im Rollstuhl.
22 lange Jahre meines Lebens hat er in Behindertenwohnheimen gelebt und war in seiner Lebensführung und Freiheit dabei sehr eingeschränkt.
Nach dieser langen Zeit hat er nun letztes Jahr endlich eine eigene Wohnung gefunden.
Und nun, da er mithilfe von seinen Pflegeassistenten in meiner eigenen Wohnung lebt, möchte er sich endlich einen großen Traum erfüllen, der lange völlig unvorstellbar war.
Schon lange träumt er davon ein Haustier zu haben, vor allem aber für eine Katze schlägt sein Herz.
Es wäre das größte Glück für ihn, zu wissen, dass Jemand auf ihn wartet, wenn er Nachhause kommt. Ein treuer, vierbeiniger Begleiter, der ihn Nähe fühlen lässt, sich an ihn anschmiegt und den Alltag und das Bett mit ihm teilt. Ein Wesen, das er umsorgen und liebhaben kann, das immer bei ihm ist.
Leider hat er nicht die finanziellen Mittel, um die Katze seiner Träume in sein Leben holen zu können.
Mit dem wenigen Geld, das er ansparen kann, würde die Anschaffung einer Katze noch einige Jahre in der Zukunft liegen.
Daher wende ich mich auf diesem Wege an euch, in der Hoffnung, dass es einige Menschen gibt, die meine Geschichte bewegt und die ihn dabei unterstützen wollen, dass sein Traum von einem tierischen Alltagsbegleiter Realität werden kann.
Wenn du dich also angesprochen fühlst und ihm gerne helfen willst, seinem Ziel näher zu kommen, würde es mir sehr viel bedeuten, wenn du mich mit einer Spende dabei unterstützen würdest! Oben seht ihr ihn.
Vielen Dank und herzliche Grüße,
Sebastian