Medusa tattoo

Medusa tattoo
Julia Molitor

Hey mein Name ist julia Ich möchte gerne ein medusa tattoo

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hey

ich kann nicht komplett ins Detail gehen :( 

ich wurde mit 15 sexuell missbraucht von den Arbeitskollegen von meinen Vater ich wurde von ihm geschlagen und hat mich mit einem Messer bedroht ich habe meinen Eltern nie was davon erzählt bis ich 16 war und dan sind wir zur Polizei gegangen ich wurde 8 stunden von der Polizei verhört und danach gab es ein Gerichts Prozess der ging 2 Jahre lang und waren die schwierigsten 2 Jahre die ich machen musste da jederzeit ein Anruf hätte kommen können um zu sagen das der fall eingestellt werden könnte. ich musste Schlaftabletten nehmen damit ich nachts keine Panikattacken hatte ich bin jede 3 Wochen zur Therapie gegangen um das zur verarbeiten. Als es endlich zum Gerichts tag kam am 21.05.2024 hatte ich Angst das ich verlieren könnte ich war dort 12 stunden lang und ich habe am ende den Prozess gewonnen und deswegen würde ich mir gerne das tattoo als abschluss stechen lassen

Niemand soll sowas durchmachen egal als Frau oder Man ich finde es traurig das sowas passiert und falls das einen von euch passiert is geht zur Polizei und schämt euch nicht!!

Ich würde mich über jeden einzelnen cent freuen :)

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet vor 1 Woche, 2 Tagen
Gesehen 5x

Spendenaktion organisiert von:

Julia Molitor

Julia Molitor

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet vor 1 Woche, 2 Tagen
Gesehen 5x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Wünsche
Missbrauch melden