Maya braucht dringend Hilfe

Maya braucht dringend Hilfe
Bianca K

AM RANDE DER VERZWEIFLUNG Meine Hündin und ich brauchen dringend Hilfe

 

Wie findet man die richtigen Worte für so eine Aktion.. 

Ein bisschen beschämend ist es und trotzdem möchte ich diesen Schritt wagen und euch um Hilfe bitten.. jeder noch so kleine Cent hilft mir . Ich bin wirklich kein Schnorrer oder Schmarotzer .. ich gehe täglich arbeiten aber nach dieser Krankheitsserie mit meinen Hund bin ich nicht mehr in der Lage die Kosten zu stemmen..Sie braucht dringend Medikamente und  eine Op..(Gesäugetumore) Alternativen gibt es kaum,ausser den Hund nach 11 jahren abzugeben , mein Leben somit irgendwie aufzugeben.. Bitte helft mit noch weiter zu kämpfen 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 11.06.24
Gesehen 381x

Spendenaktion organisiert von:

Bianca K

Bianca K

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 11.06.24
Gesehen 381x
Website Widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere Notfall Guten Zweck
Missbrauch melden