Maxis letzter Wunsch

Maxis letzter Wunsch

Herzenssache-Maxis letzter Wunsch

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Herzenssache-Maxis letzter Wunsch 

Anna Beutler ist 39 Jahre alt und alleinerziehende Mama von 3 wundervollen Jungs (Leonard 10, Niclas 8 und Maxi gerade erst 7 geworden). 
Wir waren ein gutes eingespieltes Team, bis Maximilian 4 Wochen nach seiner Einschulung, sprich im September 22 an Blutkrebs erkrankte. Er leidet an akuter lymphatischer Leukämie. Ein Marathon aus stationären wochenlangen Aufenthalten, unzähligen Hochdosischemotherapien, Untersuchungen, Isolation, Verzicht auf seine Brüder, seine Freunde, sein gewohntes Leben begann...ein wahrer tapferer Kämpfer. 
Die anfängliche Therapie sah anfangs vielversprechend aus, bevor im Dezember die nächste Schocknachricht folgte, dass Maxi nur noch durch eine Stammzellentransplatation gesund werden könnte. Ein Wettlauf gegen die Zeit fing an und die Suche nach einem passenden Spender startete. Ein Moment des Glücks erreichte uns. Ein Spender war gefunden. Doch dieser widerrief seine Zusage. Eine 2. Spenderin wurde kurzerhand aus med. Gründen ausgeschlossen. Der Suchlauf nach Spender 3 ging weiter. Er ist auch da, aber Maxis Krebs ist leider stärker und aggressiver. Maxi ist austherapiert. Die Schulmedizin ist am Ende. Er hatte kein Therapieansprechen. Eine Transplantation wird nicht mehr stattfinden. 
Maxi verbleibt eine nicht absehbare, viel zu kurze Lebenszeit. 
Noch ist er stabil, aber niemand weiß, wie lange es so bleibt oder wie lange er noch bei uns sein kann. Sein Zustand kann sich von einem Tag auf den anderen extrem verschlechtern. 
Nach der niederschmetternden Diagnose im September hatte ich ihn damals nach seinem größten Wunsch gefragt: "Ich will nach Disneyland!" 
Daher mein Spendenaufruf. Ich wünsche mir für Maxi und seine Brüder nichts sehnlicher, als dass wir ein letztes Mal eine unvergessliche Erinnerung schaffen, ich in die leuchtenden Augen schauen kann und sich vielleicht in diesem Moment die Welt noch einmal für alle normal und gut anfühlt. Aber um diesen Traum zu realisieren, bin ich auf schnelle finanzielle Hilfe angewiesen. Ich weiß nicht, genauso wenig wie die Ärzte, wie viel Körnchen in seiner Sanduhr noch vorhanden sind. Bitte helfen Sie mir, Maxis letzten Wunsch zu ermöglichen. Danke. 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 05.09.23
Gesehen 21x

Spendenaktion organisiert von:

Marko Todorovic

Marko Todorovic

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 05.09.23
Gesehen 21x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu