Mastektomie

Mastektomie
Ryan Bouza Behm

Um meine Mastektomie (Entfernung der Brust) durchführen zu lassen, bitte ich um finanzielle Unterstützung.

 

Ziemlich spontan habe ich nun nach jahrelanger Erklärung einen Termin für meine Mastektomie bekommen. Da dies leider nicht über die Krankenkasse laufen kann, fällt für mich eine Summe in Höhe von etwa 10.000€ an. 

Ich selber habe bisher an die 5.000€ gespart und bitte um Unterstützung, um endlich frei zu sein und zu leben. 

Danke! 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 14.02.23
Gesehen 177x

Spendenaktion organisiert von:

Ryan Bouza Behm

Ryan Bouza Behm

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 14.02.23
Gesehen 177x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Pflege Gesundheit Wünsche
Missbrauch melden