Marcus letzter Wunsch

Marcus letzter Wunsch
Susanne Meyer

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Liebe Freunde, Familie und Unterstützer,

wir möchten euch heute um eure Hilfe bitten, um den letzten Wunsch eines krebskranken jungen Mannes zu erfüllen. Der 27-jährige Marcus kämpft seit Monaten tapfer gegen den Lungenkrebs, doch die Ärzte haben ihm nun mitgeteilt, dass keine Heilung mehr möglich ist. Sein einziger Wunsch ist es, noch einmal das Meer zu sehen und die salzige Luft zu spüren.Wir alle können uns kaum vorstellen, wie es für Marcus sein muss, zu wissen, dass er nicht mehr lange zu leben hat. Doch wir können ihm dabei helfen, seinen letzten Wunsch zu erfüllen und ihm noch ein paar unvergessliche Momente zu schenken. Um diesen letzten Wunsch zu ermöglichen, benötigen wir eure Hilfe. Jeder noch so kleine Beitrag kann dazu beitragen, Marcus' Traum in Erfüllung gehen zu lassen. Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass er noch einmal das Meer sehen kann und ein wenig Trost und Freude in dieser schweren Zeit findet.

Bitte spendet, teilt diese Nachricht und helft uns dabei, Marcus' letzten Wunsch wahr werden zu lassen. Jeder Euro zählt und bringt uns einen Schritt näher an unser Ziel heran. Es darf auch gerne geteilt werden, denn die Zeit drängt.

Vielen Dank für eure Unterstützung und euer Mitgefühl. Herzliche Grüße.

Das Team für Marcus' letzten Wunsch

Sanne, Marc und Sabine 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 13.05.24
Gesehen 26x

Spendenaktion organisiert von:

Susanne Meyer

Susanne Meyer

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 13.05.24
Gesehen 26x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu