Man muss auch mal Schwein haben im Leben, drum bitte helft

Man muss auch mal Schwein haben im Leben, drum bitte helft
Dagmar Mohr

Auf unserem Gnadenhof finden Tiere nach schweren Schicksalsschlägen ein liebevolles, fürsorglich und fachkundiges zu Hause.

 

Es sind schwere Zeiten in denen wir Leben, nicht nur Menschen finden hier einen Ort über ihre Ängste und Sorgen zu sprechen und das ihnen jemand aufmerksam zuhört, sondern auch Tiere und insbesondere Diese brauchen unseren Schutz und unsere Hilfe. Neben Tierärztlicher Versorgung und geduldiger Liebe, finden unsere Schützlinge oftmals auch wieder ein liebevolles zu Hause oder Paten. Trotz argen Misshandlungen entsteht hier immer wieder neues Vertrauen zu Menschen und dem Leben zurück zu erlangen. Doch um den Tieren all das zu ermöglichen,  sind wir auf finanzieller Unterstützung angewiesen und hoffen hier tierliebe Menschen darauf aufmerksam zu machen und uns hoffentlich großzügig unterstützen. Gerne laden wir auch Besucher und Unterstützer zu uns ein. Ruft einfach an, wir teilen euch die offenen Tage mit. Vielen lieben Dank an jedem der uns hilft.

Eure Krümel-Ranch  

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 15.01.24
Gesehen 828x

Spendenaktion organisiert von:

Dagmar Mohr

Dagmar Mohr

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 15.01.24
Gesehen 828x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Pflege Tiere Verein
Missbrauch melden