Mähroboter für unseren Hundeplatz in Welsleben

Mähroboter für unseren Hundeplatz in Welsleben

Wir, der Hundesportverein Welsleben e.V., möchten gern unseren Rasentrecker gegen einen Mähroboter ersetzen.

 

Liebe Spender und Hundefreunde, wir sind ein kleiner Hundesportverein mit ca. 30 Mitgliedern und einem etwa 4.000qm großen eingezäunten Areal. Da unser Rasentrecker für die Pflege mittlerweile in die Jahre gekommen ist und die Kosten zum Erhalt der Funktionen kaum noch zu finanzieren sind, planen wir eine Neuanschaffung. Die Alternative zu einem neuen Rasentrecker, könnte ein moderner Mähroboter sein, der vorallem die sehr zeitintensive (ab Frühling wöchentlich notwendige) Arbeit unserer Mitglieder unterstützen soll. Hierfür hoffen wir auf zahlreiche Spenden - jeder Euro hilft. 

Gern könnt ihr uns persönlich oder auf den sozialen Medien besuchen. Am 28.09.2024 laden wir zum Tag der offenen Tür ein. 

Vielen Dank 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 28.04.24
Gesehen 195x

Spendenaktion organisiert von:

Norbert Schröder

Norbert Schröder

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 28.04.24
Gesehen 195x
Website Widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu