Lydia braucht einen Assistentzhund

Lydia braucht einen Assistentzhund
Lydia Thieme

Hallo. Ich heisse Lydia bin 24 Jahre habe krampfanfälle ein Assistentzhund kan diese minimieren und im notffall hilfe hollen

 

Hallo. Ich heisse Lydia bin 24 Jahre und bin auf die Hilfe von einem Assistenzhund angewiesen die

Ausbildung von einem Assistenzhund kostet 20.500€

Warum ich den Hund brauche ? Ich leide an dissoziative krampfanfälle auch psychogenen Krampfanfällen genannt, weswegen ich im Alltag eingeschränkt bin. Ein Assistenzhund kann diese minimieren.

Er kann mich zu einem ruhigen Ort führen,bevor ich ein Krampfanffall bekomme ,er bietet mir Sicherheit,er kann spüren wenn es mir zu stressig wird und mich dann aus der Situation führen , oder bei einem Anffall Hilfe holen.

Deswegen bitte ich Sie ganz lieb, mich mit einer finanziellen Spende zu unterstützen,  Jeder Cent zählt.

Vielen lieben Dank

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 14.05.24
Gesehen 11x

Spendenaktion organisiert von:

Lydia Thieme

Lydia Thieme

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 14.05.24
Gesehen 11x
Website Widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere Gesundheit
Missbrauch melden