Luisa - Leben mit seltener Muskelerkrankung

Luisa - Leben mit seltener Muskelerkrankung

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo, ich bin Katrin, die Mama von Luisa und ich sammle Spenden für meine Tochter, die an einer seltenen Muskelerkrankung leidet. 2021 musste Luisa leider an der Wirbelsäule operiert werde, da ihre Lunge von der Skoliose stark eingeschränkt war. Seitdem kämpfen wir, dass sie wieder ein paar Schritte laufen kann, um ihr ein selbständiges Leben zu ermöglichen. Das Geld wollen wir in eine Galileo Vibrationsplatte mit Kipptisch investieren. Damit haben wir schon gute Erfolge bei "Auf die Beine" in Köln erzielt.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 10.09.23
Gesehen 2x

Spendenaktion organisiert von:

Katrin Bischof

Katrin Bischof

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 10.09.23
Gesehen 2x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Kinder / Jugend Gesundheit
Missbrauch melden