Lorbas kämpft gegen Hufkrebs!

Lorbas kämpft gegen Hufkrebs!
Ann-Kathrin Ballerstädt

Lorbas braucht für seine Behandlung gegen den Hufkrebs Unterstützung! Derzeit steht er noch in der Klinik. Deckeleisen entfer

 

Lorbas, ein  liebevoller Holsteiner, ist ein absoluter Lehrmeister, welcher gerne mit seinen Kumpels auf der Koppel spielt, lebensfreudig ist und einfach Spass mitmacht. Beim Reiten kann ich mich absolut auf ihn verlassen. Leider ist er an Hufkrebs erkrankt und es gab Komplikationen. Daher wird die Behandlung viel teurer als gedacht. Bitte helft mir ihm die beste Möglichkeiten zu bieten damit er wieder gesund wird. Danke

Aktuell ist er noch in der Klinik. Ein Foto seht ihr auch hier! Mittlerweile heilen die 2 Hufe. Mittlerweile wurden die Deckeleisen entfernt und das Hufhorn bildet sich. Die Behandlung lohnt sich!  

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 03.08.23
Gesehen 555x

Spendenaktion organisiert von:

Ann-Kathrin Ballerstädt

Ann-Kathrin Ballerstädt

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 03.08.23
Gesehen 555x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere
Missbrauch melden