Liposuktion

Liposuktion
Sarah Klug
Teile diese Aktion über:

Lipödem Stadium 2

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo ☀️

ich bin Mama von 2 Kindern und leide seit 2019 an einem Lipödem. Trotz Sport und gesunder Ernährung kann ich nicht an den Beinen abnehmen. Die Krankenkasse bezahlt eine Behandlung erst ab Stadium 3. Schmerzen und Bewegungseinschränkungen interessieren da nicht. Somit muss ich die Behandlung selbst bezahlen. Ich kann nur 3x die Woche arbeiten gehen, da mein älterer Sohn Autist ist und meine jüngere Tochter gerade mal 2,5 Jahre alt ist. 
Ich würde gerne unbeschwert durchs Leben gehen und würde mich über eure Spende sehr freuen. 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 14.08.23
Gesehen 13x

Spendenaktion organisiert von:

Sarah Klug

Sarah Klug

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 14.08.23
Gesehen 13x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu