Liposuktio

Liposuktio
Courtney Iwersen

OP Kosten für eine Liposuktion

 

Ich bin Courtney 41 Jahre alt und habe seit 2019 die Diagnose Lipöden. Mittlerweile ist die Krankheit so weit fort geschnitten, das ich um ein OP nicht mehr herum komme. Diese Kosten übernimmt leider keine Krankenkasse, weil sie immer noch unter “ Schönheits OPs ” zählen.

Meine Lebensqualität wird immer weiter eingeschränkt. Meine Knie haben bereits Schaden genommen und die Arme sind auch betroffen.

Die Kosten der  OP sind für mich und meine Familie leider nicht tragbar.

Ich wünsche mir so sehr ein Stück Lebensqualität zurück. Das ich meinen Job ohne Schmerzen ausüben kann.

Einfache Dinge wie ein Sonntagsspaziergang sollen wieder möglich sein ohne Schmerzen.

Im Sommer bei 30 Grad bin ich gezwungen Kompressionsstrümpfe bzw Armkompressionen zu tragen. Nur um irgendwie durch den Tag zu kommen.

Die Nächte sind teils schlaflos weil ich vor Schmerzen nicht schlafen kann und Nein Medikamente wie Ibuprofen usw. helfen da leider nicht.

Ich habe seit der Diagnose selbständig schon von 120 auf 84 kg abgenommen, aber nun bin ich an einem Punkt wo nicht mehr Gewicht runter geht.

Wer das Krankheitsbild Lipödem kennt der weiß das Abnehmen nicht hilft bzw nur bedingt hilft.

Es sind 3 OPs nötig, jeder Eingriff kostet ca. 9000 Euro .

Ich habe mich bereits Fachkundig beraten lassen und hätte auch eine Möglichkeit zeitnah wieder gesund zu werden wenn ich das Geld zusammen bekomme.

Bitte helft mit wieder ein schmerzfrei qualitatives Leben führen zu können.

Danke❤️

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 09.04.24
Gesehen 192x

Spendenaktion organisiert von:

Courtney Iwersen

Courtney Iwersen

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 09.04.24
Gesehen 192x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Gesundheit
Missbrauch melden