Lipödem Stadium 2

Lipödem Stadium 2

Ich leide unter einem lipödem ,an den Oberarmen und Oberschenkeln,ständig Wassereinlagerung. eine OP wäre die lösung

0 Spenden
Bereits gespendet: 0 € von 25.000 €

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Ich leide unter lipödem ,dass ist eine krankhafte fettverteilungsstörung ,ständig Wassereinlagerungen ,nach langen stehen oder viel laufen und starke schmerzen . Mein Wunsch wäre wenn ich diese Operation bezahlen kann ,da die Krankenkasse es abgelehnt hat die Kosten zu tragen . Jeden Tag leide ich unter Schmerzen und mit dieser Operation wäre es behoben ,für immer ? . Ich würde mich freuen über eine Spende  ,es sind laut Arzt 3 Operation notwendig . Mfg Manuela 

Gestartet am 09.11.23
Gesehen 281x

Spendenaktion organisiert von:

Manuela Gö

Manuela Gö

0 Spenden
Bereits gespendet: 0 € von 25.000 €

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Gestartet am 09.11.23
Gesehen 281x
 
Weitere Spendenaktionen in: Gesundheit
Missbrauch melden