Lipödem Operation

Lipödem Operation

Hallo Zusammen, Leider leide ich unter Lipödem Stadium 2. Meine Lebensqualität nimmt immer mehr ab, und die Schmerzen zu.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Seit mehreren Jahren leide ich unter der Krankheit Lipödem und unter den Schmerzen dieser Krankheit. 

Ich lenke gut dagegen, dass es sich nicht zu einem höheren Stadium bildet, jedoch leidet meine Lebensqualität und mein Selbstwertgefühl sehr darunter.

Die Krankheit betrifft meine Beine und Arme. Mir würde nur eine Operation helfen. Diese wird leider nicht von der Krankenkasse übernommen. Ich habe schon alles vergeblich versucht. Mir selber fehlen die Finanziellen Mittel hierfür. 

Es wären 3 Operationen notwendig, Beine Vorne, Beine hinten und Arme. 
 

Ich bitte um Unterstützung und kleinere Spenden- Eine kleine gute Tat jedes einzelnen- die eventuell insgesamt die OP Kosten decken würden. 
 

Ich bedanke mich bei jedem und würde auch ein Update der OP und den Kosten teilen. 
 

Liebe Grüße an alle Helfer da Draussen :) 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 17.05.24
Gesehen 14x

Spendenaktion organisiert von:

Noor Abduljabbar

Noor Abduljabbar

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 17.05.24
Gesehen 14x
Website Widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Gesundheit
Missbrauch melden