Lilo hat ein Stickersarkom

Lilo hat ein Stickersarkom
Stefanie  Füchsel

Lilo kam vor ein paar Wochen in Deutschland an. Leider kam raus das sie einen Sticker Tumor hat

 

Die süße hatte Glück das sie nach der Tötung nur die gesetzlich vorgeschriebene Zeit im Tierheim warten musste bis sie nach Deutschland durfte . Hier war auf einmal klar das was nicht stimmte . 3 verschiedene Arztpraxen waren nötig um zu dem Ergebnis zu kommen das es sich hier um ein Sticker Tumor handelt . Der einzig ansteckende Krebs der aber auch durch eine Chemo 100 % tige Heilung verspricht . Wir sind schon  den Weg mit 2 Hündinnen gegangen und es hat sich gelohnt . Wir brauchen dringend Unterstützung denn wir machen das ausschließlich ehrenamtlich. Leider haben wir auch noch 2 schwere Rachitis Fälle bei 2 Welpen die Wegen ihren Gelenken in eine Spezial - Klinik müssen . Das kann uns das Genick brechen . Wir hoffen nun hier auf etwas Unterstützung 🙏🏻

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 03.01.23
Gesehen 459x

Spendenaktion organisiert von:

Stefanie  Füchsel

Stefanie Füchsel

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 03.01.23
Gesehen 459x
Website Widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere
Missbrauch melden