„Lilly“ im Dschungel Thailand‘s gefunden

„Lilly“ im Dschungel Thailand‘s gefunden
Silvio  Zehetner

Schwachen Welpen im Dschungel gefunden

 

Wir sind  auf Koh Samui und haben einen Welpen im Dschungel gefunden die mit Insekten befallen war und schon so schwach das sie sich gar nicht alleine von der Stelle bewegen konnte und das haben wir nicht mit ansehen können und brachten ihr Wasser und Futter. Und sie sah uns an und dann war klar wir nehmen sie erstmal mit ins Resort wo wir untergebracht sind. Sie hat sich natürlich schon an uns gewöhnt und würden sie nicht mehr hergeben und mit nach Österreich nehmen. Dafür benötigt man hier in Thailand eine Menge Geld um dies zu ermöglichen für Papiere Impfung usw. und darum habe wir diesen Spendenaufruf gestartet und würden uns freuen wenn wir dabei unterstützt werden 

Vielen lieben Dank Silvio und Melina 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 22.11.22
Gesehen 6561x

Spendenaktion organisiert von:

Silvio  Zehetner

Silvio Zehetner

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 22.11.22
Gesehen 6561x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu