Leukämie Hilfe für Kurt (3 J)

Leukämie Hilfe für Kurt (3 J)

Neben der unerträglichen Sorge um Kurti und der harten Zeit im Krankenhaus und auf der Intensivstation, kommen nun sorgen

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo ihr Lieben, ich bin Maria aus Leipzig und ich habe diese Kampagne gestartet, um eine befreundete Familie zu unterstützen.

Im März diesen Jahres wurde bei ihrem dreijährigen Sohn Kurt akute Lymphatische

Leukämie (ALL) diagnostiziert. Seitdem begleiten Madlen (31) und Sebastian (31) Kurt abwechselnd bei den langen und kräftezehrenden Krankenhausaufenthalten. Zuhause muss zudem ein funktionierender Alltag für die 7-jährige Schwester von Kurt unter größter Kraftanstrengung aufrecht erhalten werden.

Neben der unerträglichen Sorge um Kurti und der harten Zeit im Krankenhaus und auf der Intensivstation, kommen nun sehr große finanzielle Sorgen hinzu.

Da die Familie erst kurze Zeit vor Kurts Diagnose von Leipzig nach Thüringen gezogen ist, befanden sich beide Eltern noch in der Probezeit ihrer neuen Jobs und wurden nicht vom Arbeitgeber unterstützt.

Ich bitte euch deswegen, die Kampagne mit einer kleinen oder großen Spende zu unterstützen. Sodass die finanziellen Sorgen der Familie ein wenig abgemildert werden können und alle sich auf Kurtis Heilung fokussieren können.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Maria

für Madlen und Sebastian

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 24.09.23
Gesehen 19x

Spendenaktion organisiert von:

Maria Schmelzer

Maria Schmelzer

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 24.09.23
Gesehen 19x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu