Letzter Wunsch

Letzter Wunsch

Für einen Urlaub und für meine Kinder ihren letzten Wünsche erfüllen zu können.

 

 "Mit sanfter Stimme und starkem Herzen schreibe ich diese Worte: Mein Name ist Diane Kutschke. Ich bin 32 Jahre alt und alleinerziehende Mutter von zwei wunderbaren Kindern. Meine Tochter ist ein lebhaftes Mädchen von 12 Jahren und mein kleiner Sohn, voller Lebensfreude, wird im Januar seinen dritten Geburtstag feiern.

 

Unser Leben nahm eine unerwartete und herzzerreißende Wendung, als ich im letzten Jahr die Diagnose eines Hirntumors 4. Grades erhielt - unheilbar, wie die Ärzte sagten. Mir blieben laut den Prognosen nur 15 Monate. Diese Nachricht war wie ein Erdbeben, das meine Welt zum Einsturz brachte. Heute, während ich noch hier bin, atme ich, lebe ich und kämpfe ich.

 

Trotz dieser harten Prüfung, hat das Schicksal meinen Geist nicht gebrochen. Meine Tage sind erfüllt von dem unauslöschlichen Wunsch, das Leben meiner Kinder zu bereichern und ihnen Freude zu schenken, solange ich noch kann. Mein größter Traum ist es, das Meer einmal zu sehen und ihnen ihre sehnlichsten Wünsche erfüllen zu können.

 

In diesen herausfordernden Zeiten bitten wir um Ihre Unterstützung. Jeder einzelne Euro, der uns zukommt, wird mit Dankbarkeit entgegengenommen und wird uns dabei helfen, unsere Träume Wirklichkeit werden zu lassen. Wir schätzen Ihre Güte und Mitgefühl mehr, als Worte ausdrücken können. Danke, dass Sie Teil unserer Reise sind." Familie Kutschke 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 15.06.23
Gesehen 1095x

Spendenaktion organisiert von:

Diane Kutschke

Diane Kutschke

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 15.06.23
Gesehen 1095x
Website Widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Guten Zweck
Missbrauch melden