Lernunterstützung für benachteiligte Kinder/Jugendliche auf den Philippinen

Lernunterstützung für benachteiligte Kinder/Jugendliche auf den Philippinen
Simon Joost

Projektförderung für ein Freiwilliges Soziales Jahr bei einer gemeinnützigen Organisation auf den Philippinen. (FSJ)

 

Hey, ich bin Simon!

Ab September 2024 werde ich für ein Jahr bei einer gemeinnützigen Organisation  auf den Philippinen arbeiten. Dafür sammle ich Spenden!

Das Ziel der Organisation ist es, das Bildungsniveau der öffentlichen Schulen in den Regionen Iloilo, Capiz und Guimaras Island zu verbessern, um den dortigen Schülern bessere Ausgangschancen bieten zu können. 

Um dieses Projekt mir und auch zukünftigen Freiwilligen zu ermöglichen bin ich dazu angehalten für meine Entsendeorganisation "Mariphil" Spenden zu sammeln. Nachdem ich bereits meinen ganzen Freundes- und Familienkreis sowie Firmen in meiner Nähe um Spenden gebeten habe ist noch ein Betrag von ca. 500€ übrig geblieben. 

Ich wäre euch/Ihnen allen also sehr dankbar, wenn besagter Betrag über diesen Weg gesammelt werden würde! 

Jede Spende, egal ob groß oder klein, hilft mir sehr!

 

Vielen Dank!

Simon

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 11.06.24
Gesehen 28x

Spendenaktion organisiert von:

Simon Joost

Simon Joost

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 11.06.24
Gesehen 28x
Website Widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu