Lebensverändernde OP

Lebensverändernde OP

Ich bin alleinerziehende, Vollzeit arbeitende Mutter von 2 Kindern und wünsche mir eine minimal invasive Magen OP...

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Ich bin 32 Jahre alt und alleinerziehende Mutter von zwei Kindern. Nach insgesamt drei Schwangerschaften, inklusive einer Totgeburt im 8.Monat, hat mein Mann mich verlassen. Die Schwangerschaften haben nicht nur seelische Spuren hinterlassen. Seither kämpfe ich mit Selbstzweifel und Selbsthass. Ich lebe mein Leben ausschließlich für meine zwei Kinder und gebe alles, Ihnen ein schönes Leben zu bieten. Trotz Vollzeit Arbeit, bleibt am Ende des Monats nichts übrig, um für meine Traum OP zu sparen. Ich erhoffe mir durch den Minimalinvasiven Eingriff, ganz neue Möglichkeiten für ein glückliches Leben für meine Kinder und mich. 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 10.09.23
Gesehen 8x

Spendenaktion organisiert von:

Nadi Gelo

Nadi Gelo

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 10.09.23
Gesehen 8x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Wünsche
Missbrauch melden