Lebenstraum stirbt...Hilfe

Lebenstraum stirbt...Hilfe
Diana Zelaznowska
Teile diese Aktion über:

Mama ist wieder an Krebs erkrankt.Nun drängt meine Tante zum Verkauf des Hauses.Helft uns bitte! Wir wollen es gern behalten.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Mein Name ist Diana 39 Jahre alt mit einer kleinen 3 jährigen Tochter. Es geht um meine Mutter (68). Sie hat unheilbaren Krebs und kämpft ums Überleben gilt also als palliativ.

Ich möchte ihr so gern ihren einzigen Herzenswunsch erfüllen.Dafür brauche ich mind. 60.000 € und bin auf eure Hilfe angewiesen. Mama arbeitet gerade ihre Liste ab was sie noch alles erleben möchte. Leider ist sie durch die Krankheit stark eingeschränkt, jedoch hat sie ihre Energie und ihren Lebensmut nicht verloren.

Alles begann Mitte Dezember 2022. Mama klagte über Gelenkschmerzen im Schulter/Oberarm und Knie. Sie tat es allerdings ab als vorübergehenden Schmerz. Anfang Februar 2023 machte ich einen Termin beim befreundeten Orthopäden, da sie durch Schmerzen kaum mehr gehen konnte und mind.eine Krüke brauchte. Sie wurde untersucht und 2 Tage vor ihrem Geburtstag erhielten wir die Schock-Diagnose. Der Krebs ist zurück ( Brustkrebs mit Knochenmetastasen). Mit dem Ergebnis sind wir zum Onkologen. Dieser machte auch leider eine Biopsie. Bestrahlung sollte am 13.März beginnen, jedoch folgte erst noch ein MRT des Kopfes wo auch Hirnmetastasen im Kleinhirn gefunden wurden. Man gab ihr noch 4 Monate Lebenszeit. Sie bekam 20 Bestrahlungen. Nun unterstütze ich sie alternativ was sich sehr positiv entwickelt. Aktuell sind aus 4 Monaten 6 Monate geworden und wir genießen das Leben miteinder. Besonders die Zeit mit meiner kleinen Tochter zaubert ihr ein Lächeln ins Gesicht.

Ich möchte ihren Herzenswunsch erfüllen und brauche das Geld um meine Tante auszuzahlen.

Nach dem Tod meiner Oma im Juli  2023 erbten beide das Elternhaus zu gleichen Teilen. Leider wollte sich meine Tante nie an den Kosten des Hauses beteiligen so hielt meine Mutter das Haus allein. Jetzt kam der Krebs meiner Mama dazwischen und meine Tante nutzte die Gelegenheit und drängte sie das Haus welches sich in Polen befindet zum Verkauf anzubieten. Nun wurde recht schnell ein Käufer für das Haus gefunden. Der Verkauf soll Ende Oktober / Anfang November abgewickelt werden. Ich möchte versuchen den Verkauf zu verhindern, damit sie ihren letzten Lebensabschnitt mit Freude in ihrem geliebten Elternhaus verbringen kannund da kommt ihr liebe Spender ins Spiel. Helft mir bitte dass wir unser Haus nicht verlieren müssen. 6 Zimmer 2 Gärten 1 Hof Freiheit pur und vorallem Lebensfreude für meine Mutter. Durch den Krebs magerte meine Mutter stark ab. Sie wiegt bei einer Größe von 156 cm nur 43 kg. Die Gewichtszunahme gestaltet sich schwierig da auf Kohlenhydrate und Zucker verzichtet werden muss. Sie ist voller Hoffnung den Krebs durch ihren Lebenswillen und Stärke doch noch besiegen zu können. 

Bitte helft mir mit eurer kleinen Spende damit ich den Verkauf für meine Mutter verhindern und meine Tante auszahlen und meiner Mama eine schöne restliche Lebenszeit ermöglichen kann. 

Kennenlernen neue Freundschaft schließen gern erwünscht 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 26.09.23
Gesehen 22x

Spendenaktion organisiert von:

Diana Zelaznowska

Diana Zelaznowska

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 26.09.23
Gesehen 22x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Wohnen
Missbrauch melden