Lebenstraum meines kranken Bruders

Lebenstraum meines kranken Bruders

Eine gebrauchte mofa ape für mein kranken Bruder Kevin damit er mobil ist für seine Arzt besuche.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo, ich bin Justin und suche nette Menschen die für meinen Bruder den Traum einer Mofa Ape fahren zu können, erfüllen oder unterstützen er ist  Gesundheitlich sehr krank. Das mache ich um ihn eine Freude zu machen weil er seine Mofa nicht auf dem Ständer stellen kann weil sie zu schwer für ihn ist. Daher würden ich mich sehr freuen wenn wir den Spendenerlös erreichen damit ich mein Bruder eine Ape kaufen kann muss keine neue sein, eine gebrauchte reicht. mein Bruder wird sich auch sicherlich darüber sehr

Jeder Euro zählt und ich bin für jede Spende dankbar

Ich bedanke mich im voraus für jeden der diese Projekt unterstützt. Liebe Grüße Justin A.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet vor 2 Tagen
Gesehen 15x

Spendenaktion organisiert von:

Justin peters

Justin peters

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet vor 2 Tagen
Gesehen 15x
Website Widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Pflege Gesundheit Wünsche
Missbrauch melden