Lebensqualität zurück

Lebensqualität zurück

Molli Suite von Ottobock bringt mir Lebensqualität zurück.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Ich leide seit 2007 (meinem 17 Lebensjahr) an Multipler Sklerose, habe viele Therapien durch. Ich konnte den Molli Suite von Ottobock testen, der durch Muskelstimulation die bestehenden Spastiken besser macht. Es hielt 36 Stunden an & ich fühlte mich wie ein gesunder Mensch. Die Lebensqualität, die mir durch die Krankheit genommen wurde, bekam ich plötzlich zurück. Da dieser nicht im Hilfsmittelkatalog der Krankenkasse steht, wird dieser auch leider nicht von dieser übernommen. Eine Anschaffung erschwert es mir, da ich Erwerbsminderungsrente erhalte. 

Ich bitte um Hilfe, mir meine Lebensqualität zurück zu holen.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 28.02.24
Gesehen 34x

Spendenaktion organisiert von:

Marlen Walenta

Marlen Walenta

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 28.02.24
Gesehen 34x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Gesundheit
Missbrauch melden