Lebensfreude

Lebensfreude
Christiane Stein

Erweiterung meiner kleinen Tagespflege, um noch mehr Menschen zeigen zu können, dass Pflege auch "anders" geht.

 

Mein Name ist Christiane Stein, ich bin verheiratet und habe 3 Söhne. In Förtha (Gemeinde Gerstungen) betreibe ich eine kleine Tagespflege mit 12 Gästen. Leider darf ich nicht mehr Gäste aufnehmen, da die Gesamtquadratmeterzahl des Hauses nur für maximal 12 Gäste ausreichend ist (Zulassungskriterium: 18 Quadratmeter pro Gast in Thüringen). Doch ich bin nicht nur für unsere Gäste in der Tagespflege da, sondern ich organisiere auch für alle Gemeindeglieder des Ortes und der umliegenden Dörfer viele Veranstaltungen, z.B. Busfahrten, Kutschfahrten, Feste und Programme von Kindern für unsere Gäste. Dabei beziehe ich gleichermaßen die Tagespflegegäste und Bewohner des Ortes mit ein, was für beide Seiten neue Erfahrungen darstellt. Seit einiger Zeit ist die Nachfrage um einen Platz in unserer "etwas anderen Tagespflege" erheblich gestiegen, so dass ich sehr gerne noch 3 weitere Gäste aufnehmen möchte. Leider fehlen mir die finanziellen Mittel, einen Terrassenanbau (Wintergarten) an unsere Tagespflege aus eigener Kraft zu finanzieren und Förderungen bekomme ich als Einzelunternehmerin leider nicht. Daher benötige ich ihrer aller Hilfe, um diese neue Aufgabe für meine Gäste zu meistern. Ich möchte meinen Gästen einen schönen Lebensabend, mehr Lebensfreude bei sehr guter Qualität damit schenken. Gleichzeitig möchte ich mich bei meiner Familie, meinem Team, Freunden und Bekannten herzlich für ihre Unterstützung in allen Lebenslagen danken, ohne sie wäre alles nicht möglich gewesen. Jede kleine Spende hilft. Meine Gäste, mein Team und ich danken Ihnen von ganzem Herzen für Ihre Spende. Es wäre schön, wenn Sie den Aufruf teilen könnten. 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 25.03.24
Gesehen 777x

Spendenaktion organisiert von:

Christiane Stein

Christiane Stein

 
Die Spendenaktion läuft bis 31.08.24

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 25.03.24
Gesehen 777x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Pflege Senioren Wünsche
Missbrauch melden