Leben mit COPD GOLD 4

Leben mit COPD GOLD 4

Letzter Wunsch : Der Kampf gegen die unheilbare Krankheit COPD !

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo, leider wissen wir nicht mehr weiter. Eigentlich wollte ich eine Anzeige nicht schalten, aber der Kampf gegen PflegeKasse und Krankenkasse ist manchmal sehr langwierig und nerven aufreibend .

Meine Mutter - 57 Jahre alt ist an COPD Gold 4 und folgerkrankungen erkrankt. Sie ist Ortsfixiert im Rollstuhl und wird 24 Stunden beatmet. Sie hat ein Beatmungsgerät und ein Sauerstoffgerät. Die Stromkosten sind enorm für die Geräte. Dazu haben wir den Kampf mit den pflegegrad, dieser passt vorne und hinten nicht mehr. Trotz Neubegutachtung und Widerspruch haben wir keine Chance eine Erhöhung zu bekommen.

Ich selber habe meinen Job soweit reduziert um die Pflege meiner Mutter zu übernehmen, da wir gerne ein Pflegeheim vermeiden möchten. 
 

Gerne möchte ich ihr noch einen Wunsch erfüllen, der für uns finanziell kaum machbar ist. Und zwar noch einmal zur Nordsee fahren. 
 

Wir freuen uns über jeden Euro der uns unterstützt :-) 

und danken vom Herzen. 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 31.08.23
Gesehen 34x

Spendenaktion organisiert von:

Melina Oppermann

Melina Oppermann

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 31.08.23
Gesehen 34x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Wünsche
Missbrauch melden