Leben in Thailand

Leben in Thailand

Zeitweise leben in Thailand

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!


Betreff: Unterstütze mich dabei, meine Arbeit in Thailand fortzusetzen

Liebe Freunde, Familie und Unterstützer,

ich wende mich heute mit einem Herzenswunsch an euch, der mir sehr am Herzen liegt. Wie viele von euch wissen, arbeite ich leidenschaftlich als Fachkraft in der beruflichen Rehabilitation mit psychisch erkrankten Menschen. Diese Arbeit erfüllt mich zutiefst und gibt meinem Leben einen Sinn, den ich kaum in Worte fassen kann.

In den letzten Jahren habe ich jedoch auch eine tiefe Verbindung zu Thailand entwickelt. Das Land, seine Kultur und die Menschen haben einen besonderen Platz in meinem Herzen eingenommen. Es war schon immer mein Traum, für eine gewisse Zeit dort zu leben, um nicht nur meine eigene Horizont zu erweitern, sondern auch um neue Erfahrungen zu sammeln, die meine Arbeit bereichern können.

Um diesen Traum zu verwirklichen, benötige ich eure Hilfe. Die Kosten für einen zeitweisen Aufenthalt in Thailand belaufen sich auf etwa 1500 Euro pro Monat. Diese Summe deckt meine Unterkunft, Verpflegung und andere Ausgaben während meines Aufenthalts ab. Da ich neben meiner Haupttätigkeit als Fachkraft in der beruflichen Rehabilitation auch als Sicherheitskraft arbeite, habe ich bereits einen Teil der benötigten Summe gespart. Dennoch reicht mein derzeitiges Einkommen nicht aus, um diese Kosten vollständig zu decken.

Deshalb bitte ich euch heute um eure großzügige Unterstützung. Jeder Beitrag, sei er groß oder klein, kann einen bedeutenden Unterschied machen und mir dabei helfen, meinen Traum zu verwirklichen. Eure Spende würde nicht nur mir ermöglichen, diese wertvolle Erfahrung zu machen, sondern auch dazu beitragen, meine Arbeit mit psychisch erkrankten Menschen auf eine neue Ebene zu heben.

Ich bin zutiefst dankbar für jeden Beitrag und jede Unterstützung, die ihr mir entgegenbringt. Eure Großzügigkeit bedeutet mir unendlich viel und gibt mir die Hoffnung, dass mein Traum Realität werden kann. Zusammen können wir einen positiven Unterschied machen und die Welt ein Stückchen besser machen.

Für Spenden könnt ihr gerne [Bankverbindung/Online-Spendenplattform] nutzen. Jeder Euro zählt und bringt mich meinem Ziel näher.

Nochmals vielen Dank für eure Unterstützung und euer Mitgefühl.

Mit herzlichen Grüßen,

David 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 22.04.24
Gesehen 11x

Spendenaktion organisiert von:

David Dzuck

David Dzuck

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 22.04.24
Gesehen 11x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Hilfe
Missbrauch melden