Laufend für die Stadttauben Kassel unterwegs

Laufend für die Stadttauben Kassel unterwegs

Da ich begeisterte Walkerin und Läuferin bin, möchte ich den Verein Stadttauben Kassel e.V. mit Eurer Hilfe unterstützen.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Ich investiere viel Zeit und Energie in meine Walks und Läufe und ich würde gern laufend die Stadttauben in Kassel unterstützen. Die Taube als Symboltier des Friedens rückt für mich hinsichtlich des Unfriedens in der Welt in den Fokus. Fangen wir als Gesellschaft bei den Tieren mit dem Respekt und dem Frieden an. Der Verein Stadttauben Kassel e.V. kümmert sich mit viel Engagement um hilfsbedürftige Tauben in der Stadt, was ich für sehr förderungswürdig halte. Wenn jeder auch nur wenig spendet, hilft es doch, Kleinvieh macht auch Mist😉

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 29.03.24
Gesehen 6x

Spendenaktion organisiert für:

Stadttauben Kassel e.V.

Spendenaktion organisiert von:

Anja Füller

Anja Füller

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 29.03.24
Gesehen 6x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere
Missbrauch melden