Kursfahrt nach Berlin
Wir sind ein Jugendintegrationskurs aus Wittlich und wollen eine Bildungsreise nach Berlin machen.
Es ist nicht mehr möglich zu spenden
Unterstützt unseren Jugendintegrationskurs auf dem Weg nach Berlin!
Wir sind ein engagierter Jugendintegrationskurs, in dem junge Menschen aus verschiedenen Kulturen gemeinsam lernen, sich weiterentwickeln und in Deutschland ankommen. Unsere große Vision: eine Bildungsreise nach Berlin!
Diese Reise gibt uns die Möglichkeit, Geschichte hautnah zu erleben, unsere Sprachkenntnisse zu vertiefen und mehr über das gesellschaftliche und politische Leben in Deutschland zu erfahren. Viele von uns hatten noch nie die Chance, eine solche Reise zu unternehmen – doch mit eurer Hilfe kann dieser Traum Wirklichkeit werden!
Dafür brauchen wir eure Unterstützung! Um die Kosten für Fahrt, Unterkunft und Bildungsprogramme zu decken, sind wir auf Spenden angewiesen. Jeder Beitrag – egal ob groß oder klein – bringt uns einen Schritt näher an unser Ziel.
So könnt ihr helfen:
- Eine direkte Spende an unser Spendenkonto
- Das Teilen unserer Aktion mit Freunden & Familie
- Eure Unterstützung kann einen großen Unterschied machen!
Lasst uns gemeinsam Brücken bauen und jungen Menschen eine Chance geben!
Danke für eure Unterstützung!
Updates
-
am 23.05.25
Wir fahren nächste Woche nach Berlin und können unsere Bildungsreise dank eurer Spende verwirklichen!!! Ein großes Dankschön, dass ihr uns die Chance auf gleichberechtigte Bildung ermöglicht!
Spendenaktion organisiert von:
Integra 77
Es ist nicht mehr möglich zu spenden
Spenden
-
Geneviève Bavière 200,00 €
Wir wünschen Ihnen eine schöne Reisen mit neuen Erfahrungen!
am 01.04.25 -
Frau Anne 30,00 €
Tolle Idee! Ich drücke die Daumen, dass ihr euch bald auf den Weg nach Berlin machen könn… Tolle Idee! Ich drücke die Daumen, dass ihr euch bald auf den Weg nach Berlin machen könnt :)
am 17.03.25 -
Gabi Breuer-Rönspies 25,00 €
Wir drücken Euch die Daumen!!
am 12.03.25 -
Claudia Matthies 100,00 €
Ich wünsche allen, dass der Ausflug stattfinden kann. Jeder sollte mindestens einmal in B… Ich wünsche allen, dass der Ausflug stattfinden kann. Jeder sollte mindestens einmal in Berlin gewesen sein.
am 12.03.25 -
Christiane Nels 25,00 €
Stehe voll hinter euch ? ihr seid klasse ??
am 12.03.25