Kunst ist Liebe

Kunst ist Liebe

Kunst ist Liebe zu sich selbst, zur Menschheit und zur Natur.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo alle miteinander,

ich heiße Tierra. Als zwanzigjähriges Mädl habe ich meine Weltreise gestartet. Ich bin als Praktikantin nach Bolivien, um in der Kinder- und Jugendarbeit tätig zu sein. Es hat mir so gut gefallen, dass ich beschloss länger zu bleiben. Ich wollte die Leute kennenlernen, ihre Sprache lernen, den Menschen nahe kommen und sie verstehen. Ich erlernte ein Kunsthandwerk, nämlich Makramee (Knotenkunst) und stellte kleine Armbänder, Ohrringe und Ketten her. So konnte ich mir die Reisen finanzieren und hatte auch automatisch Kontakt mit den Menschen dort. Es ist faszinierend was man alles lernt. Leider kann ich in dieser Beschreibung nicht alles erzählen. 18 Jahre lang reiste ich durch die Welt und konnte viele nette Menschen kennenlernen. Nach so vielen Jahren zog es mich dann wieder nach Deutschland, zu meiner ursprünglichen Familie (mein Opa war schon fast neunzig und meine Schwester hatte mittlerweile schon drei Kinder). So bin ich wieder zurück. 

Ich habe jetzt auch einen einjährigen Sohn. Ich möchte gerne meine Kunst weiterleben und sie auch weitergeben. Deshalb würde ich gerne einen kleinen Laden eröffnen oder ein Reisegewerbe (z.B. auf dem Markt, Festivals, usw.) betreiben. Ebenso würde ich gerne Kurse anbieten, damit jeder es erlernen kann. Es können Schmuck, sowie Deko (Wandbehang, Blumenampeln) oder auch Kleidung hergestellt werden.  Dafür braucht man erst mal ein Startkapital und ich wäre Ihnen allen sehr dankbar für jede Spende. Sehr gerne können Sie mich auch über meine E-mail anschreiben oder auch über meine facebook-Seite.

Liebe Grüße und bis bald

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 02.06.23
Gesehen 37x

Spendenaktion organisiert von:

Tierra Jaramillo Lagos

Tierra Jaramillo Lagos

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 02.06.23
Gesehen 37x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu