Kulturelles und ernährungsbildendes Programm auf Nachbarschaftstreff

Kulturelles und ernährungsbildendes Programm auf Nachbarschaftstreff

Um auf einem wöchentlichen Bauern- und Erzeugermarkt ein Rahmenprogramm anbieten zu können, werden Spenden benötigt.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

In meiner Schwärmerei in Oldenburg (siehe https://marktschwaermer.de/de-DE/join/assembly/14163) soll neben dem Wochenmarkt mit der Besonderheit, dass die Erzeuger ausschließlich vorbestellte Waren dabei haben, dieser festen wöchentlich zusammen kommenden Truppe nach Bedarf (Mitwirkungsmöglichkeit über Wünsch-dir-was-Box vor Ort oder über direkte Mail an die Gastgeberin) ein Rahmenprogramm geboten werden, um sie zum Verweilen, Nachdenken, Verbinden und nachhaltigerem Tun einzuladen. Das kann zum Beispiel Live-Musik sein, Erzeugervorstellungen, Vorträge über Ernährung, Permakultur, Gartenbau o.ä., Attraktionen für Kinder wie Ballonkünstler, Eiswagen, Zauberer, Riesenmurmelbahn, Malecke o.ä., Kochworkshops kämen auch in Frage. Um möglichst viele Wünsche beantworten und umsetzen zu können und um die Künstler, Vortragenden etc. fair bezahlen zu können, bitte ich um Spenden - 500 EUR wäre mein Traumziel je Woche, aber auch mit weniger lässt sich schon etwas auf die Beine stellen. 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 19.03.24
Gesehen 42x

Spendenaktion organisiert von:

Elena Speckels

Elena Speckels

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 19.03.24
Gesehen 42x
Website Widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu