Krebskampf: Brauche dringend Hilfe für Behandlung und Leben.

Krebskampf: Brauche dringend Hilfe für Behandlung und Leben.

Jeder Cent zählt. Bitte Helfen Sie mir!

 

Liebe leute, Liebe Unterstützer,

Mein Name ist Kim, und ich stehe vor einer der größten Herausforderungen meines Lebens. Ich bin 31 Jahre alt und bei mir wurde Krebs diagnostiziert. Der Kampf gegen diese Krankheit hat mich vor enorme finanzielle Belastungen gestellt.

Die Kosten für meine Behandlung belaufen sich insgesamt auf 15.000 Euro, und ich bin total überwältigt von der Großzügigkeit, die ich bisher erfahren durfte. Doch leider fehlen mir immer noch 5.000 Euro, um die lebensrettende Behandlung zu finanzieren.

Trotz meiner Bemühungen, jeden Cent zu sparen und zusätzliche finanzielle Unterstützung zu finden, stehe ich immer noch vor einem Berg an unbezahlbaren Rechnungen.

Ich stehe an einem Scheideweg, wo jede Spende, egal wie klein, einen enormen Unterschied machen kann. Deine Großzügigkeit könnte mir nicht nur helfen, die lebensrettende Behandlung zu finanzieren, sondern mir auch die Möglichkeit geben, meinen Kampf gegen den Krebs mit einem Funken Hoffnung und Zuversicht fortzusetzen.

Bitte helft mir, diesen Kampf zu gewinnen, damit ich die Chance habe, weiterhin an eurer Seite zu sein und das Leben zu genießen, das ich so sehr liebe. Jeder Beitrag zählt, und ich bin zutiefst dankbar für jede Form der Unterstützung, die ihr mir entgegenbringt.

Mit grosse Liebe und Dankbarkeit

Kim

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 27.04.24
Gesehen 14x

Spendenaktion organisiert von:

Kim Jlona Steffen

Kim Jlona Steffen

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 27.04.24
Gesehen 14x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu