Kreativraum für Alle: Unterstütze unser Kunst-Atelier & Mütterzentrum!

Kreativraum für Alle: Unterstütze unser Kunst-Atelier & Mütterzentrum!
Hülya von Poswik

Kunst verbindet: Hilf uns, einen kreativen und unterstützenden Treffpunkt für unsere Gemeinschaft zu schaffen!

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Wir haben eine Vision: Ein kleines Kunst-Atelier, das gleichzeitig als Mütter- & Väterzentrum dient, um Kreativität und Gemeinschaft in unserem Viertel zu fördern. Unser Projekt 'Kreativraum für Alle' zielt darauf ab, einen offenen und inspirierenden Ort zu schaffen, an dem Eltern und Kinder, Jugendliche und Erwachsene gemeinsam künstlerisch tätig sein können.

Hier können Familien zusammenkommen, kreative Fähigkeiten entwickeln und Unterstützung in allen Lebenslagen finden. Wir bieten Workshops in Malerei, Bildhauerei, Fotografie und mehr, angepasst an jedes Alter und jede Fähigkeitsstufe. Darüber hinaus schaffen wir Räume für Beratung und Austausch, um den Zusammenhalt in der Gemeinschaft zu stärken.

Um dieses wunderbare Projekt zu realisieren, brauchen wir deine Hilfe! Jede Spende hilft uns, notwendige Materialien zu beschaffen, unser Atelier kinder- und elterngerecht auszustatten und unsere Türen für alle Interessierten offen zu halten, unabhängig von ihrer finanziellen Situation. Hilf uns, einen Unterschied in unserer Gemeinde zu machen und unterstütze 'Kreativraum für Alle'. Jeder Beitrag zählt und bringt uns unserem Ziel ein Stück näher. Vielen Dank für deine Unterstützung!

 

https://www.huelyavonposwik.com/minikuenstler-malkurse-kinder-dada-kunstatelier-geretsried

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet vor 4 Tagen
Gesehen 3x

Spendenaktion organisiert von:

Hülya von Poswik

Hülya von Poswik

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet vor 4 Tagen
Gesehen 3x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Kinder / Jugend
Missbrauch melden