Krankenschwester will die Welt sehen - Nach Covid Edition :)

Krankenschwester will die Welt sehen - Nach Covid Edition :)
Isabella Hangweyrer

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo!

Mein Name ist Isabella, ich bin 30 Jahre alt und arbeite als Krankenschwester auf einer Psychiatrie.

Wie für uns alls waren die letzten Jahre auch für mich nicht einfach. Eigentlich wollte ich die Welt sehen und verreisen bevor die Familienplanung startet. Dann kam Corona, also alles nach hinten verschoben und vorerst mal auf der Covid-Station arbeiten. 2020 musste ich dann operiert werden - ein Bandscheibenvorfall durchs Arbeiten, super. 2021 wurde bei mir dann Endometriose diagnostiziert - die nächste OP, Kinderwunsch damit faktisch abgeschlossen. 

Nun geht es mir wieder besser - ich kann wieder Vollzeit arbeiten. Bald steht der erste große Urlaub nach Corona an - es soll nach Nordamerika gehen. Ich würde gerne so viele Dinge sehen, weil ich nicht weiß ob und wann ich wieder dort hinkomme.

Und hierbei könnt ihr mir helfen! Egal was ich zusammen bekomme, ich werde es zum Beispiel für die Universal Studios oder den Mietwagen hernehmen :)

Ich würde mich wahnsinnig über jeden Cent freuen :)

Danke,

Eure Isabella

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 12.04.23
Gesehen 35x

Spendenaktion organisiert von:

Isabella Hangweyrer

Isabella Hangweyrer

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 12.04.23
Gesehen 35x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Pflege Guten Zweck Reise
Missbrauch melden