Krankenfahrstuhl 25 km

Krankenfahrstuhl 25 km
Stefan Witzke

Mein Name ist Stefan Witzke Und ich benötige eure Unterstützung für den krankenfahrstuhl.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo Ihr lieben 

Ich bin Familien Vater von drei Kindern und habe seit Jahren eine herz muskel endzündung im linken Herz muskel ich war des wegen schon 5 x in der Klinik und in der Reha.

Hatte insgesamt 6 Herz katäter Untersuchungen.

Diese Fahrzeuge sind leider so teuer da sie diesen Bestandschutz haben alle Fahrzeuge dieser bau Art zugelassen vor 2002 dürfen noch am Straßenverkehr teilnehmen und die meisten Fahrzeuge liegen preislich zwischen 6.000 und 8.000. 

 

Ich bin zwar berufstätig aber würde mich über jede Unterstützung freuen. 

Auch hätte ich es leichter für meine kleine Familie einkaufen zu gehen da ich alles mit bus und Fahrrad und Anhänger meistern muss da würde mir des mit dem auto alles leichter fallen. 

Damit ich es im Alltag leichter habe bin ich für jede Unterstützung dankbar ich möchte mir gerne dieses Fahrzeug zulegen hab aber leider des nötige Geld nicht dafür und würde mich für jede Unterstützung sehr freuen damit ich es im Alltag einfacher habe dieses Fahrzeug ist eingetragen als krankenfahrstuhl und darf ich ohne führerschein fahren bin für jeden € dankbar und danke euch vom Herzen wenn ihr mir den Wunsch erfüllen würdet liebe Grüße Stefan 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 28.11.23
Gesehen 26x

Spendenaktion organisiert von:

Stefan Witzke

Stefan Witzke

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 28.11.23
Gesehen 26x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Guten Zweck
Missbrauch melden