Kostüme Cheerleader Grün-Weiß Rehfelde

Kostüme Cheerleader Grün-Weiß Rehfelde
Lucy-May Böhm

Für die Teilnahme an nationalen und internationalen Wettkämpfen benötigen wir für unsere Sportler Kostüme.

 

Unser Sport besteht aus Elementen des Turnens, des Tanzens und der Akrobatik in Form von Stunts und Pyramiden. Momentan trainieren rund 55 Jungen und Mädchen im Alter von 5-30 Jahren bei uns. Die Teilnahme an nationalen und internationalen Wettkämpfen ist dabei ein fester Bestandteil. Um daran teilzunehmen, benötigen alle Sportler Uniformen. Da diese sehr kostspielig sind, suchen wir Unterstützung, damit allen Kindern eine Teilnahme ermöglicht werden kann. Die ersten Kostüme konnten bereits erworben werden, nun heißt es weiter fleißig spenden, damit alle Sportler ausgestattet werden können.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 17.02.23
Gesehen 2551x

Spendenaktion organisiert für:

SG Grün-Weiß Rehfelde e.V.

Spendenaktion organisiert von:

Lucy-May Böhm

Lucy-May Böhm

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 17.02.23
Gesehen 2551x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu