Kostenübernahme Therapie/ Neustart

Kostenübernahme Therapie/ Neustart

Neuanfang mit kleiner Tochter nach schwerer Psychichen Erkrankung.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Mein Name ist Tina, ich bin 29 Jahre alt und leide seit meiner Kindheit an schweren Depressionen. Bereits im alter von 8 Jahren habe ich eine meine ersten Therapien gemacht. 

Etwas Später fing die Kaufsucht an… 

Es hat sich so gravierend entwickelt dass ich eine langzeittherapie machen musste, und mein Leben komplett neu auf die Kette bekommen musste. Meine ganzen Schulden übersichtlich machen und mich damit konfrontieren. 

Wurde endlich Mama, nach 3 Fehlgeburten. Endlich das Glück meine Tochter in den Armen zu halten. Sie wäre bei der Geburt fast gestorben weil sie fruchtwasser geschluckt hatte und das zu spät gesehen wurde. 

Ich habe so stark gekämpft um eine Mama zu sein, eine gesunde Mama. Doch meine Vergangenheit lässt mich einfach nicht von vorne Anfangen. Ersticke an alten Schulden.

Daher mein versuch hier… eventuell fühlt ja wer mit mir… Ich arbeite seit ich 16 Jahre alt bin. Aber das Leben ist so teuer, entweder ich bezahle meine alten schulden, oder ich hungere… beides kann ich nicht… und es nimmt kein Ende …Ich bin aber eine gute Mama die aus alten Fehlern gelernt hat. Ich habe ein neues Leben begonnen und möchte für meine kleine Maus endlich was zu stande bringen… und bei Saldo 0 anfangen können…

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 01.11.22
Gesehen 282x

Spendenaktion organisiert von:

TINA Theo

TINA Theo

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 01.11.22
Gesehen 282x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu