Kosten für Krebsbehandlung

Kosten für Krebsbehandlung

Benötige Hilfe für eine privatärztliche Behandlung gegen meine Krebserkrankung

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo.

 

Ich mache jetzt etwas, was ich noch nie gemacht habe - fremde Menschen um Hilfe bitten.  

Ich bin Kathi, 44 Jahre jung, Mutter von 2 Söhnen im Alter von 4 und 7 Jahren.  

Leider macht mir das Leben gerade einen Strich durch die Rechnung.  

 

Im Jahr 2001 bin ich an Colitis Ulcerosa erkannt. Nach zahlreichen Behandlungsversuchen mit div. Medikamenten hatte ich die Krankheit gut im Griff.

Ein ½ Jahr nach der Geburt meines zweiten Sohnes wurde nach einem Schub ein Tumor in Dickdarm entdeckt. Der komplette Dickdarm wurde entfernt und ein Ileostoma angelegt. Nach der OP durchlief dich eine adjuvante Chemotherapie. Bei den Verlaufskontrollen wurde im Januar 2023 auf der Lunge Rundherde festgestellt. Nach der Biopsie bestätigte ich ein Rezidiv des Kolonkarzinom (Metastasen auf der Lunge). Da die Metastasen auf beiden Lungen sind ist eine operative Entfernung nicht möglich. Aufgrund der Lage der Metastasen ist eine Cyberknife Behandlung ausgeschlossen. Die einzige Option ist die Systemtherapie (Chemobehandlung), welche ich im März 2023 begann. Nach den ersten 6 Zyklen könnte eine Verkleinerung festgestellt werden, jedoch nahm während der Therapiepause das Wachstum der Metastasen fahrt auf. Es folgte die zweite Chemotherapie, welche mich total in die Knie zwang. Während der Therapie erlitt ich einen allergischen Schock und weitere schwerwiegende Nebenwirkungen.  

Durch Zufall bin ich im Internet auf die Behandlung der dendritischen Zelltherapie sowie die Behandlung mit off-labe-use Medikamten gestolpert. Wie es leider häufig der Fall ist, wird diese Therapie nicht von der Krankenkasse bezahlt. Diese Zelltherapie besteht wie eine Chemotherapie aus mehreren Zyklen.  Die Kosten für einen Zyklus belaufen sich auf 20.000 Euro. Um die Heilungschancen zu erhöhen sind jedoch mehrere Zyklen notwendig. Jedoch gibt es wie bei allen anderen Therapien auch hier keine 100%ige Garantie auf Erfolg.  

Diese Behandlung ist für mich zum ersten Mal seit Jahren nicht nur eine Hoffnung auf Stillstand und mehr Zeit, sondern auf Heilung und viel mehr Zeit, die ich sehr gern noch mit meiner Familie, meinen Freunden und allen, die mich gern haben, verbringen möchte.  

 

Ich danke euch allen sehr für die Unterstützung.  

Kathi

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 11.05.24
Gesehen 13x

Spendenaktion organisiert von:

Kathi B.

Kathi B.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 11.05.24
Gesehen 13x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Gesundheit
Missbrauch melden