Klinik Aufenhalt, Medikamente und Spezialfutter

Klinik Aufenhalt, Medikamente und Spezialfutter

Unterstützung bei der Finanzierung vom Aufenthalt in der Klinik

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo, jeder Euro würde uns helfen.

Am Dienstag bin ich mit meinem Kater zum Tierarzt weil es ihm aufeinmal sehr schlecht ging. Hier wurden Steine in der Blase festgestellt. Er folgten zwei weiter Besuche beim Tierarzt. Am Donnerstag Abend verlor er nun auch noch unkontrolliert Urin. So das es Freitag morgen direkt in die Tierklinik ging, hier folgten viele weiter Untersuchungen und nun leider auch der Aufenthalt in der Klinik für mindestens 3 Tage, wobei mich jeder Tag mindestens 300€ kostet. Dies kommt zu den schon über 1300€ gezahlten Kosten hinzu.

Da der kleine Prinz noch nicht mal 4 Jahre alt ist, möchte ich alles versuchen damit er wieder gesund wird und zu mir und seinem Bruder zurück nach Hause kann.

Er ist jetzt wieder zuhause, braucht aber immer noch Medikamente und Spezialfutter.

Ich danke jedem der uns helfen kann, das ich die Kosten bezahlen kann.

Danke für ihre Unterstützung.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 13.01.24
Gesehen 23x

Spendenaktion organisiert von:

Mandy Thielsch

Mandy Thielsch

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 13.01.24
Gesehen 23x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere Notfall
Missbrauch melden