Kleinfamilie braucht Hilfe

Kleinfamilie braucht Hilfe
Wencke Dannemann

Wir brauchen einen eine Behindertengerechte Wohnung,ich Pflege meine Frau MS und habe noch zusätzlich eine Pflegetochter

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Wir sind eine drei Köpfige Familie,Ich meine Frau und unser Pflegekind,wir suchen schon seit längerer Zeit eine bezahlbare Behindertengerechte Wohnung,da meine Frau im Rollstuhl sitzt und an MS leidet!Unsere Wohnung ist recht klein und leider nur über mehreren Stufen zu erreichen,wenn meine Frau schlechte Tage hat ,kommt sie Teilweise über mehreren Wochen nicht aus die Wohnung,so hat sie auch leider schon einige sehr schöne Tage und auch Situationen mit der Kleinen verpasst, weil ihr Körper er einfach nicht zulässt!Und das ist ein Umstand der Menschenwürdig ist! Das Problem bei der Geschichte ist das wir beide eine miese Bonität haben und wirklich alles versuchen es schnellstmöglich weg zubekommen aber es klappt halt nicht wirklich,uns will auch keiner so eine Chance geben denn sobald ein Vermieter es sieht ist es sofort aus!Deswegen versuchen wir es jetzt auf diesen Weg BITTE HELFT UNS UNSER WUNSCH EINER BEHINDERTENGERECHTE WOHNUNG ZU ERFÜLLEN!!!

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 31.03.23
Gesehen 15x

Spendenaktion organisiert von:

Wencke Dannemann

Wencke Dannemann

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 31.03.23
Gesehen 15x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Wohnen
Missbrauch melden