Kleiner Ron braucht dringend Hilfe!

Kleiner Ron braucht dringend Hilfe!

Der kleine Ron braucht dringend Hilfe

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo, der kleine Ron ist vor fast Jahren zu uns gekommen. Damit Hermine nicht mehr alleine ist. Vor paar Wochen waren wir beim Tierarzt um eigentlich eine abgerissene Kralle behandeln zu lassen, beim Check up meinte der Tierarzt das etwas nicht mit ihm inordnung sei. Wir hatten mehrere Untersuchungen, kam die Diagnose Herzklappenerkrankung/Fehler. 

Es ist wahnsinnig schwer als alleinerziehende Mutter von zwei Kindern, die ständigen Kosten für jede Tierarzt Rechnung zu bezahlen. 

Da es für Kaninchen medikamente gibt, die ihm helfen ein glücklich leben zu leben, und auch seine Artgenossin Hermine nicht alleine zu lassen. 

Jede kleine Spende würde ihn sehr Helfen, wir wollen ihn nicht einfach aufgeben. Er kam zu uns als er 6 Wochen alt war. 

Vielen Dank. 

R. Urban 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 14.06.23
Gesehen 14x

Spendenaktion organisiert von:

Rebecca Urban

Rebecca Urban

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 14.06.23
Gesehen 14x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere
Missbrauch melden