Kleine Spende Für Nadine

Kleine Spende Für Nadine
Nadine lorraine Wolf

Ich habe seit 25 Jahren Mukoviszidose.

 

Hallo, Ich heiße Nadine, bin 25 Jahre und habe seit 25 Jahren mukoviszidose eine unheilbare lungen und Stoffwechsel Erkrankung. Meine Erkrankung wurde 6 Wochen nach meiner Geburt diagnostiziert. Ich musste schon als kleines Baby Tabletten nehmen, Physiotherapie machen und inhalieren, und selbst als kleines Baby bis hin zum Erwachsenen Alter musste ich ins Krankenhaus für 2 bis 3 Wochen um dort Infusionen zu bekommen.

Im Kindes Alter verlief meine mukoviszidose relativ normal. Mit 10 Jahren erhielt ich die Information das ich an pseudomonas erkrankt bin,  der leider chronisch in meiner lunge blieb ( bis heute) im laufe meiner Zeit als mukoviszidose Erkrankte kamen immer mehr Diagnosen ( Skoliose, Osteoporos, pankreasinsuffizienz, morton neurom & linkskonserve fehlhaltung.  Ich hatte das Gefühl das je älter ich wurde, meine Krankheit immer schlimmer wurde, es wurde am Ende so schlimm, daß schon die Rede war, mir eine spender lunge zu transplantieren.  Mein Leben, bestand nur noch aus “ Versuchen zu überleben” ständige Hustenanfälle, Atemnot,  Und unzählige Krankenhausaufenthalte bis zu 5x im Jahr. Ich mußte mich überwinden zu essen, ich musste mich überwinden morgens aufzustehen, ich hatte mein Glauben am Leben und an mich selbst verloren.  Bis heute muss ich regelmäßig Tabletten einnehmen, Antibiotika, Physiotherapie 2x in der Woche machen und natürlich inhalieren und das für immer.

2021  kam kaftrio Ich nenne es mein Wunder Medikament, es kam in letzter Sekunde, meine Symptome wurden gelindert, ich kann mich noch daran erinnern, als ich nach 2 Wochen einen tiefen Atemzug machte und merkte wie frei meine lunge war und ich vor Freude weinte. Mein schleim war weg, ich nahm 11 Kilo zu, meine hustenanfälle waren weg, es war ein Geschenk Gottes, ein Geschenk was ich mir immer gewünscht habe. Und wofür ich heute jeden einzelnen Tag, dankbar bin.

Mit dieser Spende möchte ich mir gerne einen Wunsch erfüllen; ich möchte gerne als borussia dortmund Fan, einmal in den signal iduna park und ein Heimspiel im Stadio  sehen.

Ich bin sehr dankbar für jede kleine Spende.

 

Eure Nadine:-)

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 02.04.23
Gesehen 593x

Spendenaktion organisiert von:

Nadine lorraine Wolf

Nadine lorraine Wolf

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 02.04.23
Gesehen 593x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Wünsche
Missbrauch melden