Kleine Familie unverschuldet in Not

Schwerkranke, alleinstehende und -erziehende Mutter mit kleinem Sohn benötigt DRINGEND finanzielle Unterstützung.
Eine kleine Familie ist unverschuldet in Not geraten.
Durch die Krebsdiagnose BRCA 2 ging ein großer Ruck durch das Leben einer jungen alleinerziehenden Mutter mit ihrem 4-jährigen Sohn.
In den nächsten 2 Jahren folgten Operationen und Bestrahlungstherapien, vorsorgliche Organentfernung. Ein schwerer Schlag.
Zwei Jahre später nun die Diagnose eines Hashimotos (Autoimmunerkrankung) und eines chronischen ME-CFS (eine schwere Autoimmunerkrankung), die den Alltag weitesgehend bestimmt.
Der Kindesvater ist mit seiner narzisstischen Persönlichkeit beschäftigt und verweigert die finanzielle Versorgung des Kindes. Dem Staat sind leider die Hände gebunden.
Einmal im Bürgergeld angekommen, sämtliche Ersparnisse aufgelöst, kommt man alleine nicht mehr heraus.
Bitte helft dieser Familie aus der finanziellen Abwärtsspirale heraus. Alle staatlichen Hilfen sind ausgeschöpft und ungenügend.
Die Kosten für das Heizöl für die Saison 2025/26 in Höhe von 1.500 € wurde leider von Staat nicht übernommen, da sie jetzt im Sommer 2025 bereits (kostengünstig) eingekauft wurde, anstatt im Winter 2026.
Eine aufwendige Zahn-OP im Februar 2025 für den kleinen Mann zahlt die PKV nicht ganz (die GKV nimmt die Mutter nicht auf). Der Kindesvater ist für die Deckung der Arztkosten verantwortlich, verweigert aber jegliche Verantwortungsübernahme, wodurch es nun zu einem Mahnbescheid gekommen ist.
Um eine Vollstreckung der OP Kosten zu vermeiden, werden hierfür DRINGEND 1.650 € benötigt.
Wir wünschen uns von Herzen, dieser jungen und von Schicksal gebeutelten Familie zu helfen.
Wir danken Euch für Eure Menschlichkeit und Unterstützung ❣️
Updates
Spendensammler
Spendenaktion organisiert von:
